Programmatischer Druck und Direct Mail in der Daten wirtschaft Wir leben in einer anderen Ära.

Die Welt hat sich auf die Daten wirtschaft mit 6,8 Milliarden potenziellen Kunden auf Mobile, Social und Web verlagert. 80% der Kunden verlangen neue Verbrauchsmodelle.

1930er Jahre

Single Channel
TV, Radio, Zeitung.
Massenmedien

1990er Jahre

Cross Channel
Internet, E-Mail.
Digitale Medien

2000er Jahre

Multi Channel
Facebook, YouTube.
Social Media

Heute

Omni Channel
Direct Mail, Anzeige.
Programmatische Medien

Die Kunden haben sich verändert und haben neue Erwartungen.

Kunden suchen nach neuen Wegen, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten. 70% der Kunden sind durch den Kaufzyklus, bevor sie Sie kontaktieren. Sie sind vernetzt, kontrollierend und bereits über Produkte, Preise, Wettbewerber und Bewertungen informiert.

Kunden haben neue Erwartungen und sie wollen Ergebnisse,nicht Eigentum. Individualisierung, nicht Verallgemeinerung. Sie erwarten, dass Dienstleistungen personalisiert, ständig verbessert, in Echtzeit und unvergesslich sind.

Die Unternehmen müssen sich gemeinsam mit ihnen verändern.

Es besteht ein grundlegendes Missverhältnis zwischen der Art und Weise, wie Organisationen vermarkten und verkaufen, und der Art und Weise, wie Menschen tatsächlich einkaufen und kaufen.

Das Ergebnis? Unternehmen verändern sich! In den letzten 9 Jahren haben wir eine Explosion neuer Geschäftsmodelle erlebt. Alles entwickelt, um Kunden konsequent in langfristigen Beziehungen zu halten. Diese beziehungsbasierten Modelle helfen Unternehmen, zu wachsen, aber sie auch für den langfristigen Wert gegenüber kunden und ihre Loyalität verantwortlich zu machen.

Daten wirtschaft - Neue Kundenerwartungen - Postana

In den letzten 15 Jahren sind 52 % der Fortune 500-Unternehmen verschwunden.

75 Jahre

Durchschnittliche Lebenserwartung
im Jahr 1995

15 Jahre

Durchschnittliche Lebenserwartung
im Jahr 2015

Daten wirtschaft - Datengesteuerte Kundenerlebnisse - Postana

Unternehmen, die in der Datenwirtschaft liefern, gewinnen!

Wie kann man den Erfolg in der Datenwirtschaft vorantreiben? Was ist der rote Faden für Unternehmen, die heute erfolgreich sind? Es ist das 21. Jahrhundert. Unternehmen verlagern den Fokus von Produkten auf Beziehungen. Unternehmen mit personalisierten und datengesteuerten Nachrichten stören ihre eigene Branche, fesseln Kunden und erfinden die Art und Weise, wie Benutzer mit ihnen interagieren, neu.

Kunden erwarten nun datengesteuerte Erlebnisse.

Daten, die Unternehmen antreiben, leben (oder sterben) von ihrer Fähigkeit, sich auf die Beziehung zu Kunden zu konzentrieren. Die Formel für Wachstum liegt in der Bereitstellung von Multi-Channel-Erlebnissen und -Diensten, die mit der Zeit besser werden. Der Fokus liegt auf der Bindung bestehender Kunden,der Pflege der Beziehung, der Schaffung von Vorhersehbarkeit, wiederkehrenden Umsatzströmen und der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Ihren Kunden kontinuierlichen Nutzen zu bieten, der langfristige Loyalität schafft.

Programmgesteuerte Medienlösungen für den Kundenkontakt.

Der Fokus auf den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden erfordert neue Denkweisen …

Symbol - Laufender Wert

1
Laufender
Wert

Symbol - Unvergessliche Erlebnisse

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Unvergessliche
Erlebnisse

Symbol - Sofortige Erfüllung

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Sofortige
Erfüllung

Symbol - Überall und in Echtzeit

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Überall und in
Echtzeit

Symbol - Personalisierte Momente

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personalisierte
Momente

Die Unternehmen stoßen jedoch zunehmend auf ein Problem.

Marken und Organisationen tun sich schwer, in der gesättigten digitalen Landschaftzu wachsen. Während die Kunden von der Menge an digitalen Informationen überwältigt sind. Jeden Tag werden 294 Milliarden E-Mails verschickt, 4 Millionen Blog-Beiträge werden veröffentlicht, 864.000 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und über 4,7 Milliarden Minuten auf Facebook verbracht. Dadurch wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich in der digitalen Landschaft abzuheben.

Erster Umzugsvorteil bei der Suche, Social Media und E-Mail ist verschwunden.

Zwei Jahrzehnte lang haben Unternehmen Technologie und Marketing zusammengebracht. Neue Marketingstrategien entdecken und riesige Märkte stören. Die Vermarkter, die diese Methoden schneller entdeckten, gewannen und diejenigen, die marktanteilnicht verloren. Mit der Suche, sozialen, E-Mail und anderen digitalen Kanälen reifen die ersten Zug Vorteil verschwunden, so dass es schwer, weiter zu wachsen. Dieses Muster hat sich in den letzten 4 Jahren beschleunigt.

Datenwirtschaft - Gesättigte digitale Landschaft - Postana

Die Wirtschaft sucht nun nach neuen Wettbewerbsvorteilen …

… die Beziehung in der Multitouch-Kundenreise zu pflegen. Kunden kaufen nicht sofort vom ersten Moment an, in dem Unternehmen auf sie zugehen. Tatsächlich hatten 80% der Kunden mindestens 5 bis 12 Kontaktmomente, bevor sie konvertierten. Daher müssen Unternehmen die Beziehung zu ihren Nutzern pflegen und häufig interagieren, um top-of-mind zu sein, wenn sie bereit sind zu handeln.
Daten wirtschaft - Direct Mail Channel - Postana

Direct Mail ist das am besten gehütete Geheimnis im Performance Marketing

Direct Mail war schon immer ein Kanal, der auf einzigartige Weise bei den Verbrauchern anklang. Es ist sehr zielgerichtet, gibt eine persönliche Erfahrung und funktioniert wirklich gut in Multi-Channel-Programme und Marketing-Kampagnen. Es ist ein sehr vertrauenswürdiges Medium, hat eine lange Haltbarkeit und hat sich sowohl für Akquisitions- als auch für Benutzerbindungsstrategien als effektiv erwiesen.

Direct Mail ist der einfachste Weg, sich in der Datenwirtschaft zu differenzieren.

Eine gedruckte Nachricht ist für Unternehmen und Marken der einfachste Weg, sich in der heutigen digitalen Welt zu differenzieren. Direct Mail ist jedoch technologisch nicht mit der heutigen Art und Weise des digitalen Marketingskompatibel. Es hat sich seit Jahrzehnten nicht weiterentwickelt und es ist genauso langsam und herausfordernd, Direct Mail-Kampagnen heute durchzuführen, wie es vor 30 Jahren war.

Postana verändert diesen Status quo. Wir haben eine Online-Plattform geschaffen, die Print- und Direct Mail-Kampagnen so einfach macht wie Suche, Social Media oder E-Mail.

Erfahren Sie, wie wir digitale Marketer mit programmgesteuerter Druck- und Direct Mail-Automatisierung in der Data Economy unterstützen.