Druck- und Direct Mail Marketing Automatisierung auf einfache Weise.

Wir nutzen die neuesten digitalen Technologien, um Direct Mail Marketing einfach, schnell und skalierbar zu machen.

Unsere programmatische Print- und Mail-Plattform ermöglicht es Ihnen, Brief- und Postkartenkampagnen mit der gleichen Flexibilität und Leichtigkeit wie E-Mail zu versenden.

Symbol - Erstellen Sie Ihr Design

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Erstellen Sie Ihre
Design

Symbol - Wählen Sie Ihre Zielgruppe

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Wählen Sie Ihre
Zielgruppe

Symbol - Konfigurieren Sie Ihre Kampagne

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Konfigurieren Sie Ihre
Kampagne

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Drucken und
Verteilen

Symbol - Messen und Optimieren

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Messen und
Optimieren

1. Erstellen Sie hochgradig personalisierte Nachrichten mit flexiblen Designvorlagen.

Postana kombiniert die neueste Digitaldrucktechnologie mit flexiblen HTML-Vorlagendesigns. Mit dieser Kombination können Sie „Merge-Variablen“ verwenden und Benutzerdaten in Ihre Entwürfe einfügen. Erstellen Sie hochgradig personalisierte Direct Mail-Marketingkampagnen, die ein einzigartiges Kundenerlebnis bieten.
Direct Mail Marketing - Design Vorlage - Postana

Wählen Sie Ihr ideales Format aus verschiedenen Formen und Größen.

Postana bietet die leistungsstärksten Formen und Größen für die Direct Mail-Marketingautomatisierung, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Sind Sie auf der Suche nach etwas Besonderem, das sich vom Rest abhebt? Wir entwickeln auch maßgeschneiderte Formate, die das einzigartige Gefühl vermitteln, das zu Ihrer Marke passt.

Symbol - Postkarten

Postkarten

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Selbst-Mailer

Symbol - Briefe und Umschläge

Briefe & Umschläge

Symbol - Einfügungen und Ordner

Einfügen & Ordner

Symbol - Benutzerdefinierte Kreative

Benutzerdefinierte Kreative

Direct Mail Marketing - Dynamischer Inhalt - Postana

Bereichern Sie Ihre Direct Mail-Marketingbotschaft mit dynamischen Inhaltskomponenten.

Die Verwendung von HTML für das Design Ihrer Marketingbotschaft erleichtert nicht nur die Personalisierung der Kampagne. Postana gibt Ihnen auch die Möglichkeit, intelligente digitale Marketing-Technikenzu verwenden, die Ihre Direct Mail-Inhalte mit programmierbaren Komponenten bereichern, die einzigartig und variabel für jeden Benutzer sind. Sie können beispielsweise dynamische Karten verwenden, um Kunden zu ihrem nächstgelegenen Ladenstandort zu führen, oder personalisierte QR-Codes verwenden, die mit eindeutigen Zielseiten verknüpft sind.

2. Wählen Sie Ihre Zielgruppe mit intelligenter Benutzersegmentierung aus.

Postana erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Kundeninformationen. Damit können Sie Kundenprofile mit demografischen Daten, Kundenkaufhistorie und Interaktion mit Werbeangeboten bereichern. Um die Datenqualität Ihrer Zielgruppen zu verbessern, bieten wir Adressvalidierungs- und Geo-Locations-Servicesan.

Direct Mail Marketing - Kontaktmanagement - Postana
Direct Mail Marketing - Kampagnenerstellung - Postana

3. Konfigurieren Sie Ihre Kampagne für periodische Explosionen oder tägliche Sendungen basierend auf dem Benutzerverhalten.

Die Nutzung des offenen Ökosystems von Postana beschleunigt Ihr Direct Mail Marketing in intelligente Benutzerinteraktionsprogramme. Unsere Plattform unterstützt Ihre Direct Mail-Kampagnen, um sie in großen regelmäßigen Stapeln zu versenden, aber wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, eine personalisierte Nachricht basierend auf dem Echtzeit-Benutzerverhaltenzu senden. Durch das Handeln auf ereignisbasierten Triggern (wenn ein Benutzer Ihre Website besucht) und deren Kombination mit Kundenlebenszyklusdaten hat Ihre Nachricht eine erhöhte Relevanz und ein besseres Timing.

4. Reduzieren Sie die Time-to-Market mit unseren globalen Druck- und Postlösungen.

Wir verwenden schnelle On-Demand-Cloud-Drucklösungen mit globalen API-Integrationen, um uns mit lokalen Druckereien und Postvertriebsdiensten zu verbinden. Dadurch verkürzt sich die Markteinführungszeit für Ihre Direct Mail-Marketing-Automatisierungskampagnen von 10 Wochen auf 5 Tage.

Direct Mail Marketing - Globaler Vertrieb - Postana
Direct Mail Marketing - Reporting Dashboard 02 - Postana

5. Messen Sie die Direct Mail Marketing-Ergebnisse in Echtzeit und optimieren Sie die Leistung.

Wir bieten Echtzeit-Direct Mail-Marketing-Insights mit unserem Reporting-Dashboard, das Kundenreaktionen, Transaktionsdaten, Marketingkosten, Umsatz und Return-on-Investment in jeder Kampagne misst, um genau zu verstehen, welche Tests Ergebnisse liefern.